Ich bin nach 2 Jahren Miller auf J&H umgestiegen, tatsächlich ist ein Klappenauspuff die einzig legale Möglichkeit, den Sound kerniger zu gestalten, was halt immer auch mit einer Erhöhung der Lautstärke verbunden ist. Ich bin meist mit halb geöffneter Klappe unterwegs.
Der Luftfilter ist Geschmackssache, mit dem Miller war das Ansauggeräusch sehr präsent, mit dem Jeckill tritt es etwas in den Hintergrund, Alternativen mit Gutachten gibt es einige z.b. bei Harley Bertel's in Bamberg. Hier wird aber vermutlich spätestens ein Mapping notwendig, d.h. tschüss Legalität (für wen es wichtig ist)
6cm vorverlegte Fußrasten habe ich von CPO, Gutachten gibt es allerdings nur für die alte Softail, bekommt man aber eingetragen.
Wenn Du dich hier schon durch die Sport Glide Ecke gelesen hast, werden dir die Optionen vermutlich auch schon separat begegnet sein.
Jeder hat so seine Präferenzen und was für den einen passt, kann der nächste schon gruselig finden.
__________________
Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!